– Nachhaltigkeit ist mehr als ein kurzzeitiger Trend –

 

DIE VISION 

OBVIOUS ist eine neue Luxusparfümmarke, die Einfachheit mit Eleganz, und Eleganz mit Respekt verbindet.
Obwohl OBVIOUS durch die Werte Transparenz, Wiederverwertbarkeit und Verantwortungsbewusstsein motiviert ist, ist es nicht zu übersehen – machen Sie sich nichts vor -, dass die Marke Luxus, handwerkliches Können sowie Großzügigkeit verkörpert und für komplementäre Kreationen steht, die einfach und doch äußerst komplex sind.

Das eine Wort “obvious” – auf Deutsch “offensichtlich” – fasst den gesamten Ansatz von OBVIOUS zusammen. Das ist es, worum es bei der Marke geht: ein offensichtlicher Name, offensichtliche Einfachheit, offensichtlicher Stil und Parfüms, die offensichtlich sagen, was sie sind – ohne falsche Komplexität zu erzeugen: Une Rose, Un Poivre, Une Vanille, usw.

OBVIOUS ist die offensichtliche Verkörperung dieses einen Wunsches nach olfaktorischer Eleganz und eine neue Auffassung von Luxus, welche viele unter uns inspiriert. Genauer geht es um die Art von Luxus, der die Essenz dessen, was er bietet, widerspiegelt und der nach den alt bewährten französischen Herstellungspraktiken hergestellt wird.