Über uns

Seit nunmehr 18 Jahren gibt es schon das kleine Familienunternehmen und wir versuchen das Ursprüngliche der Seifenherstellung mit der Moderne und Vielfältigkeit zu verknüpfen.

Die verschiedenen Kompositionen der einzelnen Düfte, das Künstlerische in jeder Seife macht alles zu kleinen Unikaten, die von Herzen kommen.

Mit unserer kleinen Seifenmanufaktur spiegeln wir die Leidenschaft zum Handwerk wieder, versuchen, die Verbundenheit zur Natur zu verdeutlichen und achten deshalb auf hochwertige Inhaltsstoffe. Denn, alles was wir brauchen wird uns von der Natur gegeben.

Unsere Seifen werden im Kaltrührverfahren produziert, die schonendste Art und Weise die hochwertigen Öle mit der Lauge verschmelzen zu lassen. 

Die beste plastikfreie Alternative für Bad und die tägliche Pflege.

Klein angefangen auf einem Weihnachtsmarkt bis hin zum aktuellen Laden, den wir seit Juli 2007 haben ist viel passiert. Wir haben viel Zeit und noch mehr Liebe reingebracht, als wir uns je hätten vorstellen können. ♥